Tod und Auferstehung feiern

Gottesdienste an den Kar- und Ostertagen im Dekanat Hohenlohe

Die katholischen Gottesdienste in der Karwoche und an Ostern im Dekanat Hohenlohe finden Sie hier. Zur Mitfeier sind Sie herzlich eingeladen.

Wir wünschen gesegnete Kar- und frohe Ostertage.

Die Osterausgabe unseres Informationsblatts „DekanatAktuell“ können Sie online lesen. Wir freuen uns, wenn Sie hineinschauen, und natürlich auch über Ihre Rü

Von Thesen und Themen

Kirchen im Lutherjahr auf der Suche nach sich selbst – 60 Besucher bei Podiumsdiskussion in Künzelsau

Da standen sie nun die zwei großen Holztüren rechts und links des aufgebauten Podiums. Die evangelische Johanneskirchentür in hellem Kiefernholz, die katholische St. Paulustür in grüngrauem Sperrholz.An beiden Türen prangen die Zettel, die Gläubige aus Künzelsau und Umgebung in den vergangenen Wochen angenagelt hatten. Der Thesenanschlag ist im Lut

Mit Bildern Ängste bekämpfen

Beim Begegnungstag der Landfrauenvereinigung steht positives Denken im Vordergrund

Am Nachmittag war die Mulfinger Kulturscheune beim Begegnungstag der Landfrauen sehr gut gefüllt.

Des ist ein Gelump, des steht fest“, sagt Elisabeth Ruck und lacht. Die Leiterin des „Begegnungstages für Frauen aus Stadt und Land“ hat sich in der Mulfinger Kulturscheune kurzerhand als Mikrofonhalterin betätigt. Ausgerechnet als die Schriftstelle

Die nächsten Termine im Überblick:

19.04.2017 - 18.05.2017

Datum | Beginn:   Art | Titel:   Ort | Dekanat:
Details »»»

weiter »»»