: Mit allen Sinnen Gott begegnen

Datum:25.03.2017
Dauer:09:00 Uhr- 17:00 Uhr
Anschrift:Bildungshaus Kloster Schöntal
Klosterhof
74214 Schöntal
Dekanat:Hohenlohe
Kosten:0.00 €
Beschreibung: Franziskanischer Besinnungstag
Wo suche ich Gott, wen ich ihm begegnen möchte? Für Franz von Assisi ist Gott nur eine abstrakte Größe, bis er in seinem Leben Sinnlosigkeit erfahren muss. Seine Gotteserfahrung beginnt mit Zuwendung, Beziehung, Berührung. Er erlebt Gott leibhaftig, mit allen Sinnen. In jedem Geschöpf leuchtet für Franz wie für Klara der Schöpfer auf. Wir wollen in ihren Fußspuren sensibel werden für die eigene Gottesbegegnung und laden dazu Männer und Frauen aller Altersgruppen ein.
Sa. 25.03.2017, 9-17 Uhr
Sr. Paulin Link, Referentin der Landpastoral
Sr. Pernela Schirmer, Dillinger Franziskanerin
Weitere Informationen:
 
In Google Maps anzeigen GoogleMaps
Link zur Website des Veranstalters: